Hier finden sie uns:

Katzwanger Str. 150, 90461 Nürnberg

Rufen Sie uns an

+49 911 450910

Unser standort

Katzwanger Str. 150, 90461 Nürnberg

Rufen Sie uns an

+49 911 450910

Folge uns:

Qualität. Zuverlässigkeit. Familie.

Das unwesentliche Wesentliche

Innerhalb von drei Jahrzehnten hat sich die FRAPACK GmbH zu einem führenden Dienstleister für Exportverpackung, Lagerhaltung, Versand, Logistik und Consulting entwickelt. Regelmäßige Fortbildungen machen jeden unserer 100 Mitarbeiter zu einem Experten auf seinem Gebiet. Unsere Kunden profitieren von sicheren und wirtschaftlichen Verpackungslösungen, professioneller Versandabwicklung, maßgeschneidertem Warehousing, effizientem Transport sowie termingerechter Lieferung. Kommen Sie jederzeit gerne auf uns zu, gemeinsam entwickeln wir eine Lösung!

Das sagen unsere Mitarbeiter

Patrick Schreiber

Als langjähriger Mitarbeiter bei FRAPACK kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass die familiäre Arbeitsatmosphäre dort einfach unschlagbar ist. Jeder wird respektiert und wertgeschätzt, und es herrscht ein Gefühl von Zusammengehörigkeit und Teamarbeit, das man nicht oft findet.

Sendy Brems

Bei der FRAPACK herrschen faire Arbeitsbedingungen, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen. Das Unternehmen legt großen Wert darauf, dass alle Mitarbeiter gerecht behandelt werden und flexibel arbeiten können. Dies schafft eine positive und unterstützende Arbeitsumgebung, in der sich jeder geschätzt fühlt.

Mustafa Pekgelen

FRAPACK bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für seine Mitarbeiter. Durch gezielte Weiterbildungen und Karriereförderung unterstützt das Unternehmen aktiv die individuelle berufliche Entwicklung jedes Einzelnen.

"Das Gute stets verbessern"

Tobias Müller

Geschäftsführender Gesellschafter